Am Samstag, 30.09.2023, fand zum letzten Mal der Klub Cup der Freien Aargauer auf der 4-er Anlage in der Linde Küngoldingen statt.

Nach der Auswertung aller Resultate konnte die Siegermannschaft verkündet werden. Es gewann der Klub mit den gleichmässigsten Resultaten, KK Halawi, mit 450,83 Holz. Herzliche Gratulation!

Auf Platz 2 kegelte sich der Vorjahressieger, KK Sonnholz, mit 443,66 Holz. Platz 3 erkämpfte sich der KK Rot-Weiss-Krone, mit 437,83 Holz. Den letzten Rang belegt der KK Sümpfler mit 420,8 Holz, welcher ohne Streicher antreten musste.

Abschliessend möchte ich mich bei allen Akteuren für das stets sportliche und faire Verhalten ganz herzlich bedanken. Der Klubcup-Finaltag von 2023 in der Linde Küngoldingen darf  als sehr schöner und gelungener Abschluss des zu ende gehenden Keglerjahres bezeichnet werden. 

Mit den besten Wünschen fürs nächste Jahr verbleibe ich

mit sportlichen Grüssen

euer Cupleiter Martin Locher

Resultate

Resultate

KK Sonnholz

Resultate

KK Rot Weiss Krone

Resultate